Fotografie-Blogbühne – PictureSmile.de Sascha Drömer

Eingetragen bei: Allgemeines | 0

Hi,

und einen schönen Gruß an dich!

Fotografie-Blogbühne

Auf gehts. Michael Omori Kirchner ruft wieder zur Fotografie-Blogbühne auf. Es geht um interessante Blogs die Michael auf seinem Blog dann veröffentlicht. Alles Infos´ dazu findest du hier in diesem Post auf fotografr.de.
Starten wir mit den Fragen.

Ich blogge, weil …

mir das Schreiben spaß macht. Und ich immer wieder gefragt werden wie sieht dein Alltag aus, was nutzt du für Technik, wie funktioniert dies und wie geht das. Ich gebe auch Workshops und produziere Tutorials als Videotraining oder auf Youtube zu den verschiedensten Themen rund um die Fotografie, Bildbearbeitung und Videografie und da entstehen natürlich viele Fragen von den Teilnehmern und Zuschauen.

Mein fotografisches Haupt-Thema ist…

zum einen die Hochzeitsfotografie und die Neugeborenenfotografie. Es gibt aber auch viele Familien die zu mir kommen und außerdem fotografiere ich Business. Also alles was so rund um die Peoplefotografie angefragt wird.

Die drei Beiträge in anderen Fotografie-Blogs, die mich im letzten Jahr am meisten inspiriert haben, sind…

Dieses fotografische Projekt möchte ich in den nächsten 12 Monaten realisieren:

  • Mehr kostenlosen Content liefern, hier im Blog und auf meinem Youtube-Kanal
  • Themenerweiterung Fotografie und Videografie
  • Umzug in ein größeres Studio mit Büro für die Mitarbeiter

Beste Grüße, bis bald

Sascha

Beitrag teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse einen Kommentar