Kimberly Jones

Eingetragen bei: Fotografie, Fotostudio / Licht | 0

In diesem Beitrag möchte ich euch ein Bild von Kimberly Jones zeigen. Entstanden ist es bei einem Blitzlicht-Workshop.

Für das Lichtsetup ist Tobias Glawe verantwortlich. Er hat hier was ganz feines gezaubert. Wenn du mal direkt in die Augen schaust, siehst du das Lichtsetup im Augenreflex von Kim. Verwendet wurde hier drei Striplight, die als Dreieck aufgestellt wurden. Das gibt eine wunderbare Beauty-Ausleuchtung.

Im Hintergrund war lediglich ein silberner Reflektor. Durch die Reflektion des Lichtes ist der Hintergrund weiß ausgebrannt.

Natürlich kam dann noch ein wenig Bildbearbeitung dazu:

  • RAW-Entwicklung, den
  • Hintergrund bereinigt und weißer gemacht
  • Hautretusche
  • Augen intensiviert
  • D&B
  • Farben verstärkt
  • Farblook

Das war schon. Ein sehr intensives Portrait.

Dich interessiert die Bearbeitung oder das Lichtsetup genauer? Schreib es gern in die Kommentare.

Beitrag teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse einen Kommentar