Start in die neue Saison – Hochzeitsfotograf

Eingetragen bei: Fotografie | 0

Hi,

und einen schönen Gruß an dich!

Hochzeitsfotografie

Die Saison 2017 ist gestartet. Der März ist regelmäßig der erste Monat in der neuen Hochzeitssaison für mich. So auch in diesem Jahr. Wobei die letzte Saision erst am 27.12.2017 geendet hat 🙂

Die erste Hochzeit dieses Jahr habe ich am vergangenen Wochenende auf Schloß Eldingen für ein super sympathisches Paar fotografiert. Extrem entspannt die beiden. Sie haben im recht kleinen Kreis an dieses extrem tollen Location geheiratet.

Making of Fotos

Ich möchte dir hier ein paar Making of Fotos zeigen. Mit dabei war der 17 jährige Marcel und er ist für die Making of´s verantwortlich. Aber er hat nicht nur Making of´s erstellt, sondern auch noch eine ganze Menge mehr Bilder, wovon das eine oder andere wohl auch beim Brautpaar landet. Danke Marcel für deinen Einsatz. Hat super viel spaß gemacht mit dir. Ich finde es immer wieder toll, wenn junge Menschen aus eigener Motavation etwas erreichen wollen. Marcel hat bei uns angefragt ob er Hochzeiten mit begleiten darf, weil ihn das Thema interessiert und er überlegt Hochzeitsfotograf zu werden. Na und da haben wir natürlich nicht lange gezögert. Das unterstützen wir gerne. Das ist eine tolle Einstellung Marcel, weiter so.

Hier jetzt die kleine Gallerie. Und damit du dir nicht nur Making of´s anschauen musst 🙂 , gibts auch noch ein Bild vom Brautpaar. Nämlich das letzte Bild des Tages, sehr viel später am Abend…

Viel Spaß beim schauen und bis bald.

Sascha

Beitrag teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse einen Kommentar